Aktuelles

Gerhard Witte lädt Mitglieder und Gäste zur Corona-Videokonferenz mit Bürgermeister Frank Schneider am 2. April um 19:00 Uhr

Am Donnerstag, den 2.April 2020, um 19:00 Uhr, planen wir eine Videokonferenz mit allen Mitgliedern und Gästen, bei der unser Bürgermeister Frank Schneider ein kurzes Update über die Lage und Maßnahmen in Langenfeld gibt. Im Anschluss daran werden Dirk Abel und Jörg Wiel über die aktuellen Hilfspakete, Steueroptionen und sonstige Möglichkeiten zur Überwindung der Krise und Anträge berichten. Im Anschluss können natürlich Fragen gestellt werden.

Wer nicht über einen Laptop, Smartphone oder Tablet verfügt, kann sich auch über eine der angegebenen Telefonnummern in die Konferenz einwählen. Wer sich ein wenig vorbereitet und das kostenlose Programm https://zoom.us/de-de/meetings.html oder im App Store die App Zoom Cloud Meetung herunterlädt, sich kostenfrei registriert, ist bestens vorbereitet. Bitte einfach auf den Link  https://us04web.zoom.us/j/7116509002

Lasst es uns einfach mal ausprobieren. Ich bin gerne schon ab 18:30 auf dem Kanal empfangsbereit, um den einen oder anderen Test mit Euch durchzuführen.

Gerhard Witte lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten

Schnelleinwahl mobil